Kann ich mit einem Rucksackverband duschen gehen?

2 Antworten

Wenn dir niemand beim abnehmen helfen kann, wie willst du ihn dann wieder anlegen allein ?

Ich schlage vor du rufst dir einen Freund herbei, der dir hilft und du wäscht dich erst mal nur so.

MichaelFu89
Fragesteller

Ich hatte nicht vor ihn allein abzunehmen. Das bekomme ich gar nicht hin. Meine Frage war ja ob ich mit dem Verband duschen kann.

Aber naja dann werde ich wohl warten müssen. Bis der erste Feierabend hat.

Aber danke für die schnelle Antwort. :)

Kleckerfrau  10.06.2016, 08:22
@MichaelFu89

Du kannst damit duschen. Aber ist nachher nass. Der braucht auch bis er trocknet:-)

MichaelFu89
Fragesteller
@Kleckerfrau

Gut, das muss ich dann wohl in kauf nehmen. Ich habe keine Lust zu warten bis einer meiner Freunde zuhause ist.^^

Danke nochmals für die schnelle Antwort. :)

Nein, den mußt du dazu abmachen. Plane dein Duschen eben  so, daß du dir dazu Hilfe holen kannst.