Kann ich mit 17 Jahren noch als Junge wachsen?

8 Antworten

Man kann in selten Fällen mit bis zu 25 Jahren wachsen... also nicht die Hoffnung verlieren :)

aber das Wachtum ist meist abgeschlossen wenn die Wachstumsfugen geschlossen sind.

Laut meinen Arzt bin ich aber angeblich ausgewachsen, habe mein Hand röntgen lassen. Ist es auch möglich, dass die das nicht so genau sagen können und ich trotzdem noch wachsen kann?

Hey! Ich war mit 16 Jahren damals 1,86 m
Und bin dann nur noch ungefähr 2 cm gewachsen. Ich bin jetzt über 20 Jahre alt und bin 1,89 m groß. Ich finde es ist eine sehr schöne größe! Ich wirke nicht zu klein aber auch nicht zuu groß. Ich denke du wirst nicht mehr wachsen. LG

Danke für die Hoffnung..

Ja, sorry:D Aber es ist nunmal so.. Die einen Sind Groß und Hübsch die anderen klein und hässlich, man kann in die Natur nicht eingreifen. Soll jetzt natürlich nicht Heißen das du hässlich bist. LG

@AnonymerNutzer

Groß und hübsch? Klein und hässlich? Kann doch genauso umgekehrt sein. :D Ja, aber bei einem bekannten war das z.B. so, dass der Arzt auch meinte, dass seine Wachstumnsfugen zu sind und er trotzdem noch einige Cm gewachsen ist.

Ja, aber größere Männer haben bessere Chancen bei Frauen als kleine Männer^^ Klar, kleine Menschen können genauso hübsch sein, das war jetzt eher ein blöder Spruch von mir. Ist jetzt schwer zusagen, warte einfach ab und messe dich in 3 Monaten noch einmal dann weißt du es. Lg

@AnonymerNutzer

Kommt auf die Frau an, den meistens reicht es wenn der Mann größer ist. Da die meisten Frauen ja eh nur 1.70 m bzw. kleiner sind, sollte das für mich kein Problem sein . Das mit dem messen werde ich machen.

es gibt noch Hoffnung, mit Medikamenten aber ich rate dir davon ab! Akzeptiere dich so wie du bist und mach dich nicht verrückt mit dem Gedanken, wachsen zu "müssen". Sei zum Beispiel lieber froh dass du nicht "nur" 1,60 groß bist ;)
Lg Lina

Ich finde mich aber leider zu klein und bin unzufrieden, wäre lieber etwas größer.

ja aber du kannst leider nichts an den Naturgesetzen ändern.

@lina1414

Das nicht. Trotzdem ist es nicht gerade schön als Mann/Junge nur 1.70 m zu sein.

ich bin auch nur 1,60 okay?! beschwer dich mal nicht ^^ :D

@lina1414

Als Mädchen ist deine Größe aber normal.

haha neee :D Sind auch alle größer aber es stört mich nicht :) schaumal wieso willst du denn überhaupt größer sein?

@lina1414

Hmm, es ist mir schon sehr peinlich wenn eine Frau oder ein Mädchen größer als ich ist, kommt zwar komischerweise nicht ganz so oft vor, aber ja. Außerdem wirke ich vor so einen 1,90 m Typ wie so ein Zwerg und fühle mich dann unwohl. Es hat auch noch viele andere Vorteile, es ist einfach schöner größer zu sein.

@FR7Fan

Und man hat oft auch als größerer Mann bessere Chancen bei Frauen.

@FR7Fan

stimmt nicht

Da Ärztin hat wahrscheinlich nicht falsch gemessen, weil man Morgens größer ist als Abends.

Zu deinem Problem: Das kann dir keiner genau sagen. Aber der Arzt wird dir das sicherlich besser sagen können als die Community.

Normalerweise wächst man bis zum 21. Lebensjahr. Du wirst also auf jeden Fall noch etwas wachsen.

Laut meinen Arzt bin ich aber angeblich ausgewachsen, habe mein Hand röntgen lassen. Ist es auch möglich, dass die das nicht so genau sagen können und ich trotzdem noch wachsen kann?