Kann ich mein Geld zurück verlangen nach keinem Unterscheid beim Zahnbleaching?

3 Antworten

Eher nicht. Sie haben gesagt, dass es um mehrere Nuancen heller wird und es ist... tadaaa zwei (also mehrere) Nuancen heller geworden. Dass die Klinik schlecht ist steht außer Frage, aber wurde ein mangelhaftes Werk geleistet? Eher nicht.

War das zufälligerweise bei alldent? Fand mein bleaching richtig gut eigentlich, auch wenn das Weiß ein bisschen nachgelassen hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Stellapriii03
Fragesteller

Mit mehreren meinten sie bis zu 16. Mit 2 nuancen wird nichts heller wie gesagt

Spontan würde ich nein sagen.

Du hast einen Dienstvertrag abgeschlossen, der nur die Erbringung der Leistungen „Bleaching“ vorsieht.

Ein Werkvertrag hätte den Erfolg geschuldet, also hellere Zähne. Allerdings wird kein Arzt einen Werkvertrag anbieten.

Du kannst den schriftlichen Vertrag als Argument benutzen in dem eine Aufhellung um entsprechend viele Nuancen mit entsprechend langer Dauer garantiert wird.