Kann ich jetzt aufhören mit Fucidine Salbe auf meinem Piercing?

2 Antworten

Antibiotika soll man eigentlich über den Zeitpunkt nehmen, nachdem es vorbei ist. Also mach noch mal 1-2 Tage und hör dann abrupt mit den Antibiotika auf. Mach dann noch etwas Pflege ohne Antibiotika weiter und schleich die langsam aus.

Ich würde diese Salbe nicht nehmen, ich wäre lieber auf Tyrosur gegangen oder hätte lieber Betaisodona Salbe genommen.

Was steht denn in deiner Packungsbeilage oder was hat die Apothekerin dir geraden, wie lange du die Salbe verwenden sollst?