Kann ich irgendwo anrufen um zu wissen ob er einen Unfall hatte

3 Antworten

Meld dich bei der Polizei und frag da nach. Wenn sich irgend etwas ereignet hat, wird man dir Auskunft geben.

Alles Gute.

mbmama  19.11.2010, 17:37

Danke fürs Sternchen :-)

Hi!

Beruhige dich erst einmal. Vielleicht ist auch "nur" der Wagen wegen einem kleinen Defekt liegengeblieben. Da er ja kein Handy hat, hat er in seiner Situation eventuell vergessen Dir bescheid zu geben.

Oder seh einfach mal nach, ob es auf seiner Strecke irgendwo Stau gab oder so.

Bei Unfällen weiß die Polizei mit Sicherheit bescheid, wenn Du Ihn vermisst melden möchtest musst Du leider noch etwas warten.

Viel Glück Euch beiden!!!

ruf doch bei der polizei an, die wissen da noch am ehesten bescheid