Kann ich ein Wärmepflaster auf den Penis und Blase legen oder ist dies zu gefährlich (Wärmetherapie)?

6 Antworten

Auf keinen Fall! Diese Pflaster können an empfindlichen Stellen Verbrennungen verursachen. Nehme lieber eine Wärmflasche und mache noch ein Handtuch darum, damit es nicht zu heiß ist.

Wärmepflaster,definitiv nicht.das hat im Genital /Schleimhautbereich nichts verloren.Du hast eine Infektion.Infektionen kann man selten mit Wärme bekämpfen.Verkrampfungen sind nur ein Symptom.Wenn Du das Symptom Verkrampfung behandelst,halte ich eine Verschlimmerung für wahrscheinlich.Bitte trinke mal abführende und entschlackende,antibakterielle Dinge.Kamillentee,Cranberrysaft.Auch wenn es brennen sollte,trotzdem viel trinken.Tust du das nicht,werden die Schmerzen grundsätzlich stärker.Ist es morgen schlimmer ,dann bitte zum Arzt.Unbehandelt kann das zu Komplikationen und sehr starken Schmerzen führen.LG

TinoMino
Fragesteller

Sry du kannst es nicht wissen. ich war schon bei 4 Urologen und wurde mehrfach komplett untersucht. Organisch alles gesund und NULL infektionen. Meine vorherige Frage da siehst du was ich meine wenn du auf mein Profil klickst

Miramar1234  29.04.2016, 13:49
@TinoMino

Oh je,dann bleibt dir nervlich oder psychosomatisch.Kommt der Uro da nicht selber drauf,wenn er mit seinem Latein am Ende ist?Meld dich bitte bei Med 1 an.Dürfte nicht so leicht zu beackern sein.Viel Glück,Guter Besserung.

Miramar1234  29.04.2016, 14:07
@Miramar1234

Stell mal die Befunde ein.Dann könnte ich was sagen,habe auch eine vage Idee.Möchte diese aber erstmal nicht äußern.

TinoMino
Fragesteller
@Miramar1234

Du bist der Beste. Darf ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken? Dann würde ich dir meine ganze Geschichte kurz und knapp in einer Pn erzählen wenn du magst

OMG, bitte tu dir das nicht an, das würden höllische Schmerzen ergeben!

Nimm besser ein Kirschkernkissen oder ein Lavendel-Körnerkissen, diese kann man in der Mikrowelle erwärmen und auflegen ;)

Zusätzlich immer viel Trinken (Ingwertee ist prima), gegen Muskelverspannungen kann unterstützend auch Magnesium genommen werden.

Aber um eine Blasenentzündung abzuklären/ zu behandeln bitte zum Arzt!

MfG

Lösung 1: Im Internet Fragen.

Lösung 2: Einen Arzt fragen.

Warum wird scheinbar stets Lösung 1 bevorzugt?

Es ist nicht mal bekannt warum du Schmerzen oder »Verkrampfungen« hast. Nachher machst du alles nur noch schlimmer durch Experimental-Eigenmedikation. Ab zum Arzt mit dir!

TinoMino
Fragesteller

Sry du kannst es nicht wissen. ich war schon bei 4 Urologen und wurde mehrfach untersucht. Meine vorherige Frage da siehst du was ich meine wenn du auf mein Profil klickst

Würde viel Wasser trinken und mit Wärmflasche wärmen

TinoMino
Fragesteller

Sry du kannst es nicht wissen. ich war schon bei 4 Urologen und wurde mehrfach untersucht. Meine vorherige Frage da siehst du was ich meine wenn du auf mein Profil klickst