Kann ich durch Verminderung meiner sexuellen Aktivität meine Hoden vergrößern?

6 Antworten

Die Genitalien erreichen bis zum Abschluss der Pubertät (zwischen 1 8 und 21) die genetisch vorgesehene Größe, diese ist weder durch sexuelle Aktivität noch durch Enthaltsamkeit veränderlich. Genauso wie bei der Körper- und der Penislänge gibt es auch verschiedengroße Hoden, sodass auch deine Größe im Rahmen der natürlichen Varianz liegen kann - dies kann dir jeder Urologe bestätigen.

In Einzelfällen kann es sein, dass die Pubertät beispielsweise durch einen Hormonmangel verlangsamt abläuft und das Genitalwachstum zurückbleibt. Das müsste aber von einen Arzt, am besten einem Andrologen (meistens ein Urologe mit einer Zusatzausbildung), diagnostiziert und - sofern altersmäßig möglich - behandelt werden.

Warum willst du größere Hoden?? Nur zur Info, falls das der Grund sein soll, keine Frau findet das toll 🤷🏼‍♀️
Je weniger da unten los ist und rumbambelt desto besser 😁

PM2017  31.12.2017, 12:27

Warum? Die sind doch schön, weich und toll zum rumspielen xD

Suesse1984  01.01.2018, 04:04

Also ich kenn keine Frau die damit gerne "rumspielt" 😁🤷🏼‍♀️

PM2017  03.01.2018, 21:33
@Suesse1984

Naja, zum Glück kenne ich paar Männer, die das gerne machen ;D

Suesse1984  04.01.2018, 20:06

Hahaha ok das ist ein Argument ;D

Glööckler hat seine aufspritzen lassen aber Glüücklicher ist er deshalb auch nicht.

Nein, es ist eher umgekehrt. Je mehr Aktivität umso mehr "kümmert" sich der Körper um das entsprechende Organ. Muskeln bekommt man ja auch nicht durch Verminderung der körperlichen Aktivität ;)

Lass dir da reintreten..Hodenprellung verdoppelt das Volumen

Vegetachu
Fragesteller

Auch ohne die potentz zu gefährden