Hilfe. Mein linker Hoden ist nur halb so groß. Bitte beschreibung lesen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens ist es völlig normal, wenn ein Hoden kleiner ist als der andere. Dass du regelmäßig masturbierst hat keine Auswirkung auf irgendwas.

Letzte Sicherheit, dass alles in Ordnung ist, gibt dir ein Besuch beim Urologen.

das der eine Hoden kleiner ist als der andere ist völlig normal, also kein Grund zur Sorge