Kann ich bei Lungen Arzt Rezepte bestellen oder muss ich zum Hausarzt?

Habe da ja auch das spray her deshalb

3 Antworten

Möglich, dass der Lungenarzt Dir kein Rezept über Omeprazol ausstellt. Wenn dem so ist, kannst Du bei Deinem Hausarzt erfragen, ob er Dir das Rezept zuschicken kann. Manchmal ist es auch möglich, die Versichertenkarte später vorzuzeigen. Dir alles Gute!

Wenn der Lungenarzt schon mal ein Rezept ausgestellt hat, sollte das kein Problem sein. Anrufen und fragen.

Angel9267
Fragesteller

Das war halt meine Frage.. Genau letzten Monat wurde es verordnet und nun will ich halt ein neues bestellen, weil es bald leer ist

Wurde es bereits mehrfach verordnet und Deine Karte dieses Quartal schon in der Praxis erfasst, darf Dir das Rezept zugesandt werden.