Kann ich am gleichen Tag morgens ein Rezept bestellen und nachmittags abholen?

7 Antworten

Musst nachfragen, ob die so schnell sind.

Bei mir am nächsten Werktag beim Arzt.

In Apotheken ist das aber oft so schnell möglich - kommt auch auf die Tabletten an.

Wenn die Praxis bereit ist ein solches - ohne Vorlage der Versichertenkarte / ohne direkten Kontakt mit dem Arzt auszufertigen - dann ja.

Bei mir wird das Rezept sogar noch an die Apotheke weitergleitet.

Das kommt ganz auf die Apotheke oder deinen Arzt an. Ruf einfach vorher an

Hallöchen

Bei meinem Hausarzt geht das immer.

Gleich anfragen,ob es machbar ist

Ja, ist möglich. Aber man muss halt früh genug anfragen.