Wo kriege ich dringend ein Asthma Spray her?

5 Antworten

jeder arzt hat eine vertretung, wenn er in urlaub ist. der kann es dir verschreiben.

Geh in die Apotheke wo du immer hin gehst, da wirst du wahrscheinlich einen Spray vorbeziehen können und kannst das Rezept nachreichen.

Da die Verschreibungspflichtig sind, würden Apotheker in Teufels Küche kommen, wenn sie es dir so geben. Wieso kommen andere Ärzte nicht in Frage? Wenn der Arzt im Urlaub ist, dann muss er doch eine Vertretung haben. Das ist die vernünftigste und einzige Möglichkeit.

Sowas kann man auch ohen rezept in der Apotheke kaufen, obs dir dnan hilft is was anderes und es ist schweine teuer.

In der Apotheke!