Kann ich 2 Meter gross werden?

4 Antworten

Könnte tatsächlich sein. Du solltest zum Arzt gehen und das abklären lassen. Dann bist du wenigstens vorbereitet. Zwei Meter wären schon eine ganze Menge. Das ist einerseits zwar schön, aber es gibt beim Kleiderkauf auch schon mal Probleme. Aber ändern kannst du es ja doch nicht. Wenn du magst, dann frage doch den Arzt, wie groß du vermutlich werden wirst.

Die Möglichkeit besteht immer. Man kann zu verschiedenen Tests beim Arzt zurückgreifen. Ich bin auch 15 Jahre und 181cm groß, der Arzt berechnete mir noch ein Wachstum von 3cm, hängt aber ganz von den Elter bzw Geschwistern ab. Lass es einfach von einem Arzt berechnen.

Also ich bin 2,17 Meter groß und war mit 15 schon 1,98 m. Aber unmöglich ist es nicht, klein bist du ja nicht. Allerdings ist es schwer, schöne Anziehsachen zu bekommen. Geh mal zum Arzt, ihn kannst du fragen wie groß du wirst.

Lg DerRoteRiese

Geh zu einem Orthopäde der kann sagen wie groß du ca. wirst