Wie kann ich am besten abnehmen ich wiege 114 kg!

5 Antworten

Such dir ein Kleidungsstück was du wundervoll findest und sage dir: darin will ich gut aussehen. Aber fange in langsamen Schritten an und nimm dir nicht zu viel vor. Mir hatte als Motivation immer bloß ein Blick in den Spiegel genügt, dann wollte ich etwas an mir verändern.

Wegen dem Essen: versuche mal Vollkornprodukte zu essen, die sättigen VIEL schneller und man muss nicht so viel davon essen. Iss MEHR Gemüse als Obst. Versuche möglichst alle Milchprodukte wegzulassen (Milch, Käse, Sahne etc.)

Viel Glück und Erfolg !

naja mit 17 bist du damit aber auch nicht sooo schlimm. ich war mit 14 schon viel dicker und schwerer wie du jetzt.

probiers am besten erst mal damit süssigkeiten einzuschränken, nur noch wasser und tee ohne zucker trinken. wenn du das hinkrigst dann probier mal alles wegzulassen was du zwischendurch isst. vermutlich nimmst du davon schon ab. naja und sport... klar das wär sehr gut. aber für mich ist das allein schon ein grund garnicht erst zu versuchen abzunehmen.

motivieren kannst du dich dazu nur wenn du was hast was dir wichtiger ist wie das essen und naschen. und wo dir alles was du tun musst zum abnehmen weniger schlimm vorkommt als das was dich am dick sein stört.

Ich will selber 10kilo weg bekommen ich find diät gut weil dann man immer was Zutun hat man hat die Kontrolle über sich mann hat Beschäftigung .. Man isst zwar nicht viel aber man ist gesund fit man hat Ziele ich nimm ab danach geh ich mit schöne Klamotten kaufen und weist du wie schön es ist wenn man dir sagt du hast abgenommen man will den jenige. Küssen man wird einfach glücklich man fühlt sich wohl hat mehr selbstvertraun bei mir war so naja viel Glück

Gesundheit, freier Bewegen - attraktiveren Körper

motiviere dich damit: wenn ich das nicht mache wiege ich mit 30 200kg

MutatedNation  22.06.2013, 23:04

Der war noch toter als der Tod an sich.