Viel zu große Füße :/

8 Antworten

Frag mal deinen Arzt. Der kann anhand der Wachstumsfugen in deinen Gelenken relativ genau feststellen, wie groß du werden wirst. :)

Du kannst sogar 2 Meter werden.Bei mir hat es noch nicht ganz zu 2 Meter gereicht.Aber ich habe auch so schon Probleme passende Kleidung / Schuhe zu finden.XL ist oft fast schon zu klein und Schuhe die gefallen gehen auch oft nur bis 45.

Für dein Alter bist du völlig normal groß, und deine Füße sind voll in Ordnung. Mein Sohn ist exakt genauso alt wie du, gleich groß, hat Schuhgröße 45/46. Schenkt sich also nichts. Und freilich wächst du noch. Du bist ja erst 14. Jungs wachsen bis 21. Wenn du genau wissen willst, wie groß du wirst, frag mal deine Mama, wie groß du mit 2,5 Jahren warst. das mal zwei gerechnet wird deine entgültige Körpergröße sein. Weiß deine Mama diese Größe nicht, kannst du beim Arzt deinen Mittelhandknochen vermessen lassen. Anhand diesem Knochen kann dir der Arzt sagen, wie groß du wirst. Aber wenn du jetzt schon 1,75m groß bist, wirst du locker zwischen 1,85m und 1,90m.

Fröhliches Wachsen!

P.S. Verrate mir mal, wo du deine Schuhe kaufst. Unsere preiswerten Schuhläden führen nur Schuhe bis Gr.46, vielleicht mal ein Paar in 47, das war´s :o( . Finde für meinen Sohn langsam auch keine Schuhe mehr.... . Was machen wir Mamas bloß, wenn ihr die 47 überschreitet, was nicht unwahrscheinlich ist? Hilfe ;o) !

Ich hab jetzt keine direkten Schuhläden,mein Freund ist14 Jahre Schuhgröße 51 1,96 groß und kauft seine Schuhe nur noch über das Internet,weil er keine mehr findet :/

@x4z44

Ach, du sch.... . Und die passen dann?

@x4z44

Okay, dann werde ich langsam auch mal im Internet nach Schuhen stöbern - danke ;o) .

Für Jungs gibt es bei Skatedeluxe.de Schuhe in großen Größen. Mein Mann kauft sich da seine Schuhe und er hat Schuhgröße 48/49.

Tröste Dich - das wird echt zur Norm. Mein Neffe ist gerade 14 geworden - ungefähr so gross wie Du und zuletzt hörte ich, dass er Gr. 44 oder so hat;-) Ihr werdet noch grösser werden - dann sieht das normal aus

ohje o.o ich find meine füße 39/40 (bin 13 und 1.56 ..ja ich weiß ich bin klein xD ) schon vieeel zu groß o.o

Unsinn, du bist scheinbar ein Mädchen, da ist alles genau richtig von der Größe her. Und bei Mädchen wachsen die Füße in deinem Alter kaum noch. Ich hatte meine entgültige Schuhgröße mit 14. Die habe ich heute noch :o) . Und es gibt genug riesige Mädels. Die kleineren Jungs möchten auch eine abbekommen ;o) .