kann es sein das man schmerzen als angenehm empfindet?

4 Antworten

Also Finger steckt man jetzt nicht unbedingt in Wunden.🤦🏽‍♀️

Aber ich habe z.B. seit über 1 Jahr schmerzen an der Schulter. Oftmals auch sehr stark. Aber ich habe gelernt damit zu leben nach ca. 20 Falschdiagnosen.

Abdul123Abd
Fragesteller

gute besserung. bekommst du keine starken schmerzmittel verschrieben oder willst du keine?

KxPxx  26.12.2019, 08:33
@Abdul123Abd

Ich nehme allgemein nur wenn es wirklich notwendig ist Medikamente. Also eigentlich nie.

Ich nehme täglich Magnesium ein und habe das Gefühl, dass es dadurch „leichter“ ist.

Man sollte die Wunde in Ruhe lassen und nicht mit seinen dreckigen Fingern daran rumfummeln.

Abdul123Abd
Fragesteller

ja hab meine hände desinfiziert

Unbekanntxy1999  26.12.2019, 07:40
@Abdul123Abd

Na und, selbst dann nicht

Wie soll die Wunde heilen, wenn du dauern daran herumspielst? Möglicherweise entzündet sie sich noch.

Abdul123Abd
Fragesteller

hab die desinfiziert das müsste reichen oder?

Mignon5  26.12.2019, 07:43
@Abdul123Abd

Keine Ahnung. Aber fasse die Wunde trotzdem nicht ständig an. Das könnte den Heilungsprozeß verzögern.

kenne das. aber ich drücke auch gerne auf sachen rum die weh tun. z.b. wenn mein zahnfleisch mal wieder ne beule hat.

Abdul123Abd
Fragesteller

ja genau mach ich alles auch. ich versuch immer an die grenze zu gehen