Warum tut Verrat so weh?

3 Antworten

Hallo Whtpll33373!

Ich kenne dein Gefühl gut, ich bin selber sehr emotional.

Ich löse allerdings meine Probleme indem ich mit meinem Freund rede, und Lösungen finde. Alles andere sehe ich als nicht sinnvoll an, und wird man wird nie glücklich werden.

Ich hatte vor einem halben Jahr ein Seminar meines Konzernes, indem ich gelernt habe mit solchen Situationen umzugehen. Natürlich tut es weh, aber das Gefühl ist umso besser, mit jemanden darüber zu reden - und Lösungen zu finden.

Beste Grüße,

Marvin 💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil jemand dem du vertraut hast. Plötzlich eine andere Reaktion in deinem Gehirn passiert.
Man sagt auch jemanden in den Rücken fallen.
Weil es eben weh tut.
Liebe Grüße Sachsenwald ❤️‍🩹

Weil man einem anderen Menschen sehr vertraut hat und er dieses Vertrauen jetzt gegen Dich verwendet

Das , was Du dann spürst , ist ein seelischer Schmerz , der oft intensiver ist und länger anhalten kann , als ein ein körperlicher Schmerz