Spüre und sehe Darmbewegungen?

2 Antworten

Hi sibii,kann manchmal vorkommen,dass man Darmbewegungen spürt,vor allen magere Menschen.Dies an sich eher selten.LG Sto

ich habe mal in google gesucht, und es kann sein das es etwas mit schwangerschaft zu tun hat... man auch auch schwanger sein, wenn man seine tage kriegt.

Bin mir ziemlich sicher dass ich nicht schwanger bin. Nehme die Pille und diese Wölbung ist auch ziemlich weit im oberen Bereich der Bauchdecke. Ca. 10 cm unter Brust.