Kann es passieren, dass wenn man ausversehen Fliegen Eier ist, das man dann im Magen Maden bekommt?

4 Antworten

Ich wüßte nicht wie man aus Versehen Insekteneier essen kann, denn Du siehst sie nicht und sie sind in praktisch jedem Rohstoff der Natur enthalten.

Die gute Nachricht: es stört Dich nicht, es macht Dich nicht krank, und den Rest erledigt der Magen.

Die Magensäure ist zu stark. So was geht nur mit den Eiern von darauf spezialisierten Parasiten, und das sind Fliegen einfach nicht.

Nein - die Magensäure verdaut auch solche Fliegeneier.

Im Magen kann sich nichts entwickeln wegen der Salzsäure !