Habe ich ein Insektenstich, das eine Larve unter die Haut legt?

Insektenstich - (Medizin, Arzt, Biologie)

5 Antworten

Hi Jumik85,Juckt die Stelle,druckschmerzhaft?Scabies ist es sicher nicht,da diese dunkel gefärbt auch ziemlich jucktOhne Beschwerden eben Jucken,nicht juckend,mehrere derartige Exantheme,erhaben,im Hautniveau.Falls es sonst Beschwerden macht,sollte ein Hautarzt sich das ansehen.LG Sto

Hallöle...

Wohl nicht... Mücken legen ihre Eier ins Wasser...

Du hast da unter der Haut eher Eiter... Mach eine entzündungshemmende Salbe drauf... Dann ist das schnell wieder weg.

Lieben Gruß vom Saurier

Das sieht mir eher nach einem Pickel aus. Einfach aufstehen und ordentlich sauber machen und dann an der Luft trocken lassen und fertig.

Jumik85
Fragesteller

Ausdrücken ging nicht. Habe es mit ner Nähnadel und Pinzette aufgestochen und versucht auszudrücken. Da kam aber kaum was raus und das Weiße ist immer noch da. Habe da jetzt entzündungshemmende Salbe rausgemacht.

Das hab ich auch manchmal zwar nicht rot aber auch so... Bei mir ist noch nix passiert... :)

Hast dir wohl eher etwas unter die Haut "geschoben".

Hast du kürzlich mir Holz gearbeitet, oder etwas anders, was kleine Spähne bildet, die in die Haut eindringen könnten.