Kann eine Haaranalyse beeinflusst werden?

2 Antworten

Haare färben reicht nicht aus um die Haarstruktur so zu zerstören das eine Analyse nicht mehr möglich ist. Dazu müsste man sie so stark Blondieren das man sie gleich abschneiden kann weil sie dann so kaputt wären.

haar vertauschen, verbrennen, verstecken....ansonsten wenn es chemisch sein soll mit spiritus einige zeit drin liegen lassen, verfälscht ergebnisse da die meisten tests mehr auf das spiritus anspringen anstatt auf die drogen, bei alkohol wird das aber nicht funktionieren...