Ist eine Daueranwendung von Nikotinkaugummis schädlich?

4 Antworten

Eine endgültige Dauerlösung sollte es nicht sein,das du fortlaufend die Kaugummis bis an dein Lebensende konsumierst.Ich denke mal das der Nikotinanteil im Kaugummi so gering ist, das dieser zumindest keine nenneswerte Gefahr für die Gesundheit darstellt.

Nein, aber zu viel auf einmal schaden.

Ich würde so schnell wie möglich damit aufhören sehr sehr schädlich

Schluckauf ist der Anfang der Magen macht das auf die Dauer nicht mit irgendwan kommt Atemnot hinzu und dan ist es vorbei

gute Nacht

ich habe mal gehört,das nikotinkaugummis auf längere sicht zähne und mundschleimhaut angreifen