Thrombozyten immer erhöht?

2 Antworten

Es ist so, dass es nicht eindeutig ist, welcher Wert noch normal und welcher bedrohlich ist. BZW, in der Mitte gibt es eine Anzahl von Werten, die auch genetisch bei gesunden Menschen auftreten können, aber auch schon im Bereich von Krankheit sein können.

Dann ist die logische Schlussfolgerung, das man das im Auge behält. Bei einer Steigung des Wertes kann man sich sicher sein, das ein gesundheitliches Problem vorliegt. Falls der Wert gleich bleibt oder sinkt, ist das ungefährlich.

Also, du befindest dich eben in diesem Bereich. Musst dir aber keine Sorgen machen, in den meisten Fällen ist es dann doch nur normal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung