Ist bei einer Titer-Untersuchung THC im Blut erkennbar?

5 Antworten

Nein, es wird danach gesucht. Warum auch! Die Bestimmung des Titers - z.B. Impftiter - gibt Auskunft darüber, ob und wie viele Antikörper gegen bestimmte Krankheitserreger vorhanden sind. Der Titer ist ein Maß für die Immunität des Körpers gegen eine bestimmte Krankheit nach einer vorausgegangenen Impfung.

°es wird nicht danach gesucht.....

Wenn gezielt darauf untersucht wird : Natürlich !  Aber dazu müsste natürlich ein plausibler Grund vorliegen .

Es gibt aber auch andere Anzeichen, die ein erfahrender Arzt merkt.

nein ist es nicht, lass dich nicht verarschen.

Mit welcher Sicherheit kannst du das behaupten ?

Natürlich

Auch wenn nicht spezifisch nach thc gesucht wird ?