Gibt es eine Möglichkeit Haare kurzzeitig rot zu "färben"/"tönen", ohne die Haare dabei groß zu schädigen?

3 Antworten

Mit Directions. Die waschen sich nach 4.-5 mal wieder raus und ist auch nicht schädlich!

Elfee21
Fragesteller

Sind das nicht die Dinger von Colours, die nur auf blondem Haar wirken?

Fee93  19.08.2015, 03:29
@Elfee21

Nein die wirken auf allen Haaren wenn man glück hat sogar auf schwarz :) DU musst das dann nur richtig mischen! Am besten einen Ganzen topf farbe und nicht so viel spühlung! :) Und ein knalligeres rot nehemen

Elfee21
Fragesteller
@Fee93

Okay ich werds dann einfach mal ausprobieren :D genial wenns klappt, danke ^^

Fee93  19.08.2015, 03:47
@Elfee21

Bitte :)! Weißt du wie man die anmischt ?

Elfee21
Fragesteller
@Fee93

Habs gestern mit ner Freundin gemacht! :) Hat prima geholfen, danke für deine Hilfe nochmal

Ich würde auf jeden Fall nur tönen, wenn Du färben willst, sollte man bei dunklen Haaren vorher bleichen und das ist für die Haare sehr schädlich, bei schönen, langen Haaren würde ich das auf keinen Fall machen.

Du musst sie mit Henna färben. Das wäscht sich nach einiger Zeit wieder raus und es kommt immer auf den Haartypen drauf an. Bei blonden Haaren, wird das Ergebnis wahrscheinlich orange werden. Aber bei braunen, schwarzen dunkelbraunen haaren kriegt man einen schönen Rotschimmer rein :)