Wann kann ich meine Haare wieder tönen (heute zuletzt getönt)?

2 Antworten

also wenn es eine direktziehende tönung ohne mischung ist, kannst du sie noch einmal anwenden. hast du aber zwei komponenten gemischt, solltest du mind 4 wochen warten, da es dann eine intensivtönung ist. diese kommt einer richtigen haarfarbe sehr nahe. es kommt auch auf deinen haarzustand an, was deine haare verkraften.

Tönungen sind nicht so gefährlich oder schädlich. Du kannst sie gleich noch einmal benutzen, das wird nicht schaden.