Kann ein Zahnarzt bei einer normalen Behandlung den Konsum von Speed erkennen?

4 Antworten

Es ist so viel schlecht für die Zähne, da musste schon drauf hingehen, damit der Zahnarzt die Ursache isolieren kann und wenn dann untersteht er immer noch der Schweigepflicht.

Also meine Kleinen haben das auch schon gemacht, ist ja mittlerweile ganz normal bei den Kids wie ich gehört habe, unser Zahnarzt hat mir zumindest noch nie was mitgeteilt. Hoffe konnte helfen.

Ok das ist gut zu wissen, danke!

  1. nein

  2. wäre das schlimm? jeder arzt hat eine schweigepflicht und dir würde nichts passieren.

Wenn man mit einem konservativen Gymnasiumlehrer unter einem Dach wohnt der außerdem nur Biozeugs kauft weil die "Chemie" in allem anderen ja so gesundheitsschädlich und schlimm ist, wäre es aufjeden Fall nicht wünschenswert ;)

Danke

@0ut0fSpace

immer diese spießer

@Hariette666

Das Argument "die Chemie in allem..." ist totaler Blödsinn. ALLES besteht aus chemischen Verbndungen...

Die Schweigepflicht besteht zwar, aber mir ist bewusst, dass sich oft nicht daran gehalten wird.

Das Loch im Zahn kann von so vielem kommen :) Also nein!