Kann der Zahnarzt sehen das man Sexuell Aktiv im Mund ist?

11 Antworten

Also ich hab lange genug beim Zahnarzt gearbeitet und noch nie von sowas gehört 😅 kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie man das erkennen könnte 😀

Nein, das ist ein Tiktok Mythos..

Das hab ich noch nie gehört 😂 kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre ja 🙈🙊

Solange du nicht noch die Ladung vom freund im Mund hast, fällt das nicht auf.

Der erkennt das höchstens, wenn du dir sexuell übertragbare Krankheiten zuziehst und diese deinen Mundraum befallen.