Kieferklemme selbst lösen?

3 Antworten

Geh damit am besten mal zum Zahnarzt. Du musst Dich dort nicht behandeln lassen. Die können Dir aber ein Rezept geben für eine Craniomandibuläre Therapie (CMD-Therapie) beim Physiotherapeuten. Dabei schauen die sich speziell den Kiefer an und können Dir helfen.

Secretstory2015  26.11.2016, 11:26

Danke für den Stern, ich hoffe, Dir geht es inzwischen besser.

Um Verlertzungen zu vermeiden solltest du dies nicht selbstständig lösen, sondern es von einem fachlich kompetenten Mediziner erledigen lassen.

Gute Besserung