Beule am Gaumen-gefährlich?

2 Antworten

Naja das wird eine Gewebeansammlung sein...die entfernt werden muss...das Einschicken einer Probe ist dabei Routine!!

Hey ich habe das selbe wie du seit Weinachten, ich sollte vor zwei wochen wieder ins krankenhaus war zuvor einmal aber jetzt trau ich micht nicht mehr sie wollen mir das auch entnehmen und kontollieren lassen. Es wäre super lieb wenn du mir schnellst möglich antworten könntest wenn du schon ein ergebniss hast :/ oder ist dir das hier zu öffentlich man könnte ja per email schreiben