Beule/Schwellung am Gaumen, Tumor?

4 Antworten

Die Haut am Gaumen ist relativ empfindlich und reagiert mitunter mit Schwellungen, die sich dann wie eine elastische Blase anfühlen, auf Verletzungen oder Schadstoffe. Die Schwellungen entstehen sehr schnell und verschwinden erfahrungsgemäß nach ein, zwei Tagen wieder. Ein Tumor entsteht sehr viel langsamer. Wenn es nicht besser wird, gehe zum Arzt und lass ihn eine Diagnose stellen.

Geh mal zum Arzt damit. Nicht alles ist gleich ein Tumor

Geh erst mal zum Arzt.

hallo, gibt es hierzu neuigkeiten? Was kam denn dabei raus? Waren sie beim arzt? Über eine antwort wäre ich dankbar.