Beule am Schienbein?

4 Antworten

Das scheint ja ein enormes Gewicht gewesen zu sein, das Dir da aufs Bein gefallen ist. Könnte sinnvoll sein, es vorsichtshalber von einem Doc abchecken zu lassen. Empfehlenswert dafür ist ein Sportarzt, das ist ein Orthopäde mit Schwerpunkt Sport.

Nach einem Sturz tat mir mein Ellenbogengelenk asig weh. Ich legte es in solch ein Tragetuch und wartete geduldig, bis der Arm wieder ok war.

Jahre später wurde erkannt, dass ich mir damals ein Stück vom Ellenbogenknochen abgebrochen hatte, was dann schief angewachsen war. Ein Besuch beim Orthopäden hätte damals Sinn gemacht.

Kühlen und Bein hochlagern

Wenns nicht besser wird, zum Arzt gehen (nach ein paar Tagen)

haha kenne ich von Schwachköpfen aus dem Verein :D

Problem ist: an sich die Beule geht weg mit Kühlen und hochlager, aber es kann sich ein Bluterguss unter der Haut bilden der echt kake ist, also nach ca. 1 Woche oder so mal zum Arzt gehen, MRT machen lassen, wenn sich da wirklich einen Bluterguss gebilde hart "vielspass" darf man zur Physio Lymphdrainage können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wirklich nur kühlen ,