Knubbel am Gaumen nach dem essen?!

5 Antworten

Völlig normal. Passiert mir auch manchmal. Die Haut ist gereizt. Mundspülung hilft. Aber geht auch so wieder weg.

Hey :)

Weg bekommst du den jetzt erstmal nicht. Die Schleimhaut schwillt nun mal bei verletzungen an...

lass es am besten in Ruhe, aber beobachte mal, das es sich nicht entzündet und achte beim essen darauf, das nichts spitzes oder heißes drankommt.

Es gibt in der Apotheke "Kamistad-Gel" das ist mit Kamille und wirkt leicht betäubend. Ansonsten abwarten :)

Ad Muc Salbe aus der Apotheke ist recht gut, auch Kamistad-Gel. Damit kriegst du es schnell wieder weg.

geht zwar mit der Zeit von selbst weg, aber Kamistad (Apotheke) hilft sehr gut.