Kann den Daumen nach einer OP nicht bewegen?

2 Antworten

Hätte da eine Idee, aber ist vielleicht zu viel verlangt ^^

Frag deinen Arzt was es damit auf sich hat.

Wenn du dein Auto in die Reparatur bringst und etwas danach nicht in Ordnung ist, gehst du ja auch nicht zum Bäcker oder?

Rawrosaurusrex
Fragesteller

Klar, ist das eine möglichkeit. Wollte aber erstmal nachfragen, vielleicht sind hier ja Menschen mit Wissen zu dem Thema. Bin nämlich nicht allzu gerne beim Arzt.

Acidbrain  01.10.2021, 11:23
@Rawrosaurusrex

Solltest du aber bei sowas, je länger du wartest desto schlimmer können die Folgen sein.

gehst du zur physio ?

Rawrosaurusrex
Fragesteller

Nein, dass wurde damals nicht beim Arzt angesprochen. Die meinten nur, dass es bis zu 3 Wochen dauert, denn sollte ich den Daumen wohl wieder richtig bewegen können..

Melinda1996  01.10.2021, 11:25
@Rawrosaurusrex

und warum warst du seid damals nicht mehr da und hast das angesprochen

Rawrosaurusrex
Fragesteller
@Melinda1996

Weil ich dachte, dass die Heilung vielleicht einfach nur länger dauern würde, aber so langsam kann ich mir vorstellen, dass das KH wohl irgendwas falsch gemacht hat.