Prellung oder kapselriss?

3 Antworten

Guten Abend,

das sieht für mich höchstens nach einer Prellung aus.

Bei einer Prellung kannst du nicht viel tun, bis auf Kühlen, schonen und vielleicht noch eine Schmerzsalbe (wie z.B. Voltaren) draufschmieren.

Wenns nach einer paar Tagen nicht besser ist, was ich nicht denke, kannst du dich ja entweder nochmal melden oder zum Arzt gehen.

Gute Besserung!
Gruß, Mark

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Verstauchung hatte am Mittelfinger Eine Verstauchung es sieht nicht an einem Kapselriss aus mach dir keine Sorgen es müsste nur dein Gelenk dick sein und bisschen Blau!

Nur Kühlen lassen und denn Daumen schonen