kann das eine verdunstungslinie sein oder durch zeitüberschreitung verfälscht sein, ist das ergebnis hier für euch eindeutig lieben dank?

mein test - (Schwangerschaft, schwanger, Baby) mein test - (Schwangerschaft, schwanger, Baby)

6 Antworten

Positiv!!! Leicht Positiv ist trotzdem Positiv.
Ein positiver Test ist meistens richtig, hingegen kann ein negativer Test oft falsch sein. Willst Du denn schwanger sein? ❤️

jenni8787
Fragesteller

uii das wär toll 😊 eigentlich denke ich mir auch es sieht nach positiv aus, aber weil es vllt. ein bischen über die zeit kam denke ich evtl. doch verdunstungslinie!?

Roblea1202  31.08.2016, 00:31

Wie meinst Du, dass Du über die Zeit kamst?
Wie alt bist Du?
Wäre auch gerne schwanger, bin nun nach mehreren Monaten endlich überfällig 😇❤️

jenni8787
Fragesteller

ja das ergebnis kam ers so nach 4 min. bin 29. dann wünsche ich dir viel glück wenn es geklappt hat ❣

Roblea1202  31.08.2016, 00:36

In meiner packungsbeilage stand 5 Minuten warten 🙄

Roblea1202  31.08.2016, 00:36

Danke für euch auch ❤️

jenni8787
Fragesteller

ich bin halt auch unsicher weil es seit ein paar monaten nicht so geklappt hat, da mus ich wohl noch warten 🙈

Roblea1202  31.08.2016, 00:41

Ich warte auch schon mehrere Monate.
Bin nun endlich den 4ten Tag überfällig und hoffe einfach so sehr auf ein positives Ergebnis 😇❤️

Roblea1202  01.09.2016, 12:01

Und wie war dein nächster Test?
Meiner ist positiv ausgefallen, ich bin schwanger ❤️😇

Hm... Könnte alles bedeuten!

Hast du den Test jetzt gerade gemacht? Dann würde ich morgen früh nochmal einen machen, da ist der Urin konzentrierter und das Ergebnis vielleicht deutlicher!

Bist du schon überfällig?

jenni8787
Fragesteller

war so vor 3 stunden. nekomme meine periode immer zwischen dem 28ten und 1ten, aber bis jetzt noch nichts

Dinerl  31.08.2016, 00:23

Dann mach doch mit morgenurin nochmal einen Test!

jenni8787
Fragesteller

ja mache ich morgen früh, aber die ungeduld ;)

Dinerl  31.08.2016, 00:27

Ja ich weis, kenn ich!

Fühl dich gedrückt!
Und jetzt geh schlafen, dann ist bis morgen nicht mehr so lange ;)

jenni8787
Fragesteller

hihi okay danke dir

Mach auf jeden Fall noch einen zur Sicherheit dann weist du es 100% :)

Du bist definitiv schwanger!

Herzlichen Glückwunsch!

Nein ist es nicht der ist 100% positiv