Kann Arzt feststellen ob man schon mal sich selbst befriedigt hat?

15 Antworten

Das kann jeder Feststellen, der ein Normaldenkender Mensch ist.

Bist du ein Mensch? Bist du in einem Alter in dem man sich seiner Sexualität bewusst ist?

Dann wird doch "fast" jeder Mensch schon mal Masturbiert haben.

Das ist das normalste von der Welt neben Atmen, Essen, trinken etc.

Nein keiner kann das feststellen. Kein Hausarzt, kein Urologe und auch kein Gynäkologe. Aber ist ja auch nix dabei. Jeder weiß das der graißteil der jungen Menschen das zumindest schonmal probiert hat.

Lg

Kann ich mir nicht vorstellen und selbst wenn, dann würde es ihnen voll kommen egal sein, würden sie warscheinlich bei jedem dann sehen.

Also, selbst wenn er es könnte, was er wahrscheinlich nicht kann, warum sollte er dann damit zeit verschwenden? Er ist da um dich zu behandeln, und nicht um über dich zu lachen, außerdem hat er das wohl auch schonmal gemacht...

Tomatenveteran
Fragesteller

alles klar, danke dir.

Beim Mann wird es ehrer schwierig festzustellen sein aber auch der Arzt weiß das es fast jeder junge Mal gemacht hat oder machen wird. Ist doch nichts dabei 🤷🏼‍♂️ muss ja nicht drauf eingehen ist dich nur normal 😉

Tomatenveteran
Fragesteller

Peinlich

AudiLover666  10.06.2021, 15:29
@Tomatenveteran

Nicht wirklich aber das ist ja deine Meinung 😉