Hodenschmerzen im sitzen!

3 Antworten

Würde auf jeden Fall mehr Sinn machen als im Internet zu fragen^^

besser ist das wohl

Hatte ich auch mal. Könnte sich auch um einen Leistenbruch handeln der zu einer Hodentorsion führen kann. Da ist nicht zu spaßen. Denn bei einem Leistenbruch (Hernie) kann können die Nervenbahnen für den Hoden so irreparabel zerstört werden, dass der Hoden entfernt werden musste. Ich musste Notoperiert werden und hatte lange mit Schmerzen zu kämpfen. Hatte aber tolle Ärzte die mich sehr gut behandelt haben. Einfach nochmals zum Arzt gehen.