KalorienREICHE Rezepte (KEIN FAST FOOD)

7 Antworten

Wenn du an Kalorien nicht sparen willst, nimm die Lichterspitze Butter zum Kochen ;-)

Sahne für Soßen, Sahnedressings, etc.

Fettes Fleisch, wie Huhn oder Pute mit Haut. Reichlich Öle verwenden, wenn du Gemüse dünstest. Milch darf natürlich in der Vollfettstufe vewendet werden.

Wenn du zunehmen willst, konzentrier dich auf gesunde Fette und Eiweiß. Kohlenhydrate kommen ja nicht nur in Brot, Nudeln, Reis und Kartoffeln daher, sondern auch in vielen Gemüsesorten. Im Gemüse sind sie übrigens auch leichter verdaulich und besser verwertbar.

Ich koche normal, also kalorienreich. Bei mir gibt's immer Sahnesoßen, Sahnedressings, Butter auf's Brot, Käse in Vollfettstufen, etc.

Das Geheimnis beim Zunehmen ist das gleiche, wie beim Abnehmen: Weniger, bzw. mehr Kalorien täglich, als der Grundumsatz hoch ist. Da Kalorien an sich nichts Schlimmes sind, hast du die Wahl, das auch noch gesund und lecker zu gestalten :-)

Einfach mehr essen, statt übertrieben kalorienreich und dann ständig ungesunde Sahnesoßen über die Nudeln mit extra Käse zu kippen....

Fettreiche Früchte wie Nüsse, Avocado und Oliven kannst du mit in deine Rezepte aufnehmen, aber auch nur in Maßen. Auch zu viele gesündere Fette sind nicht mehr gesund. Lieber mehr Kohlenhydrate in Form von Obst, Gemüse, Hülsenfrüchten, Kartoffeln und Vollkorngetreide essen.

viel mit Kartofeln und Majo.

Typisch spanisches Essen hat auch viele Kalorien. Paejas oder so heißt das . Bei chefkoch.de googlen :D

xxxaodola
Fragesteller

dankeschön♥

schnitzel, panierter fisch, pommes, hackfleischgerichte, kartoffelauflauf, nudelauflauf, pizza, sahnesossen mit butter verfeinert, kuchen, torten, salat mit dressings....du kannst eig alles selber machen! :)

Kohlenhydrate, Nudeln mit Sahne und so!!!

Burger und so kannste dir ja selber machen. aber ich empfehle dir Sahnesoßen und viiiieeel Kohlehydrate :D Und Kääääse alles mit Käääse überbacken :D und immer ein üpiges Dessert :D