Kalorien bei Myfitnesspal richtig?

3 Antworten

Die App kann dir auch nur einen groben Wert geben. Myfitnesspaypal ist aber allgemein echt gut. Wenn du wirklich sicher gehen willst, dann esse 1 Woche lang wie bisher wie du dein Gewicht gehalten hast und tracke das alles. Rechne es dann auf einen Tag runter und Zack du hast dein Tagesbedarf. Davon dann 300-400 kcal abziehen .

An Muskulatur wirst du so oder so in der Diät verlieren.

EinMensch109
Fragesteller

Danke schon mal für deine Antwort! Aber ich hätte noch eine Frage an dich. Würdest du die Kalorien an Trainingstagen erhöhen und um wieviel? (trainiere 6mal die Woche je 1h 45 min)

APPLEFR34K  06.02.2020, 18:44
@EinMensch109

Nein, lass diese immer gleich. Viele kommen auch drauf, an trainingsfreien Tagen weniger Proteine zu essen, ist aber auch Schwachsinn. Einfach alles gleich behalten :)

Hey,

Selbst die beste Fitness App / Uhr ist nur zu 80% genau.Von daher weiß man dies nicht so ganz genau, da die Angaben um 20-40% verfälscht sind.

Die App ist aber gut, habe sie früher auch verwendet.

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten.

LG DayX19

Woher ich das weiß:Hobby

Das musst du wissen. Halte dich für eine bestimmte Zeit an eine Kalorienzahl und schaue, was die Waage dir sagt. :)