Kaiserschnittnarbe eitert! KH oder abwarten?

 - (Entzündung, Narben, Eiter)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In die Ambulanz vom Krankenhaus, jetzt! Vielleicht brauchst du ja nicht dableiben , aber es muss sofort behandelt, begutachtet werden.

Danke schön und alles Gute!

Hi! 

Bitte such umgehend das nächst gelegene Krankenhaus auf. Es kann sehr schnell in eine Bauchfellentzündung übergehen und die kann unter Umständen tödlich enden. 

Gute Besserung!  

Geh umgehend zum Arzt oder Notdienst. Das sieht nicht gut aus!

Krankenhaus sofort!