Nach 4 Wochen kaiserschnitt?

3 Antworten

Auf jeden Fall solltest du es einem Arzt zeigen, zumal die Wunde noch nässt und wohl riecht.

Nach 4 Wochen sollte eigentlich nichts mehr nässen und schon gar nicht unangenehm riechen.

Hatte selbst 2 Kaiserschnitte und kenne das , aber nach 4 Wochen sollte alles trocken sein.

Sicherheitshalber zum Arzt gehen, nicht, das sich was entzündet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Wundwasser,sieht eigentlich ganz gut aus aber kannst ja zum Arzt gehen wenn du beunruhigt bist.

Die sieht für 4 Wochen sogar schon sehr gut aus.

Ich würde was Antiseptisches auf die Rötung machen.

Barbdoc  03.07.2020, 23:33

Bloß kein Desinfektionsmittel.