Was könnte das sein(offene kleine Stelle am Bein)?

 - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Balsen am bein)  - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Balsen am bein)

1 Antwort

Wiederkehrende Probleme solltest du wirklich dem Hausarzt mal zeigen.

Das sieht nicht aus, wie eine Haarwurzelentzündung. Das kann aber täuschen, weil du nur die Abheilungsphase im Bild erfasst hast, nicht die Akutphase.

Geh zum Doc, dann kann dir geholfen werden.

sonnenblume139
Fragesteller

Als erstes sieht es einer branntblase sehr ähnlich

michi57319  26.08.2018, 00:34
@sonnenblume139

Ist aber keine. Du hattest offensichtlich noch nie eine.

Ich diskutiere das auch garantiert nicht mit dir durch. Ich bin kein Mediziner.