KÄSE-LAUCH Suppe einfrieren

8 Antworten

Jede Suppe kann man einfrieren, egal ob mit oder ohne Käse. Musst noch einiges lernen in bezug auf Ernährungskompetenz?

Es gibt was das nennt man Kühlschrank

maflosil
Fragesteller

möp! Falsche Antwort.

Kannst Du bedenkenlos machen.....langsam wieder auftauen.......die schmeckt wie frisch gekocht........

Käse kann man durchaus einfrieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen ja,weil wenn Du sie auftaust laßt sie ja bestimmt noch einmal kurz aufkochen.Probiere es einfach mal mit einer kleineren Menge aus dann weißt Du Bescheid.Lg Retlawx