Ist die suppe durch das Fett der wurst sehr gehaltvoll?

8 Antworten

Nein die hat nicht viel Kalorien. In eine normale Suppe kommt etwas Fett.

Das sind super dünne Fettaugen. Das ist nicht sehr kalorienreich. Wenn in der Suppe kein Bisschen Fett wäre, würde sie dir nicht schmecken

In einer Suppe ist Fett. Sonst ist die Suppe nahezu geschmackslos.

Man nennt sie auch Fettaugen. Wenn es viele ganz kleine sind, ist nicht so sehr viel Fett im Spiel. - Je größer, desto  fettiger.

Wenn es eine einzige Schicht wäre, wär´s auch für mich zu fettig.

99 % aller Würste sind zu behandeln wie Schokolade oder Gummibären.

Würste sind einfach zum Abnehmen nicht geeignet. Übrigens ist in 50 % aller Lebensmittel Palmfett. Also auch in Brühwürfeln usw. Also könnte Fett auch daher kommen.