Jugendliche essen Mehl?

5 Antworten

Man kann sehr wohl daran ersticken!!!

► Bei dieser Challenge kannst du ersticken

Viele Menschen sind bereits bei dieser Challenge gestorben: Man nimmt einen Löffel Mehl in den Mund und versucht zu singen. ABER: Das Mehl kann schnell mal in die Lungen gelangen.

Einfach nur totaler lebensmüder Schwachsinn!

das ist eine Challenge (: der eine singt etwas mit Mehl im Mund und der andere erratet das Lied .. ich finds ganz lustig haha

Och das sind doch nur harmlose Kinderspielchen und lustig ist es auch noch.

Wenn es damals bei uns Schokopudding gegeben hat, haben wir den zwischen unsere Zähne gleiten lassen, gegrinst und gesagt : Ich habe Strahlend Weiße Zähne und putze sie mir täglich mit Perlweiß. Durch den Schokopudding sahen sie kurz vor dem Ausfallen aus.

lg

daran erstickt man doch nicht.

Was möchtest Du wissen?