Putenschnitzel paniert zum abnehmen ungeeignet?

5 Antworten

Ja, natürlich kann man Putenschnitzel auch anders zubereiten als mit Panade - man brät es einfach so wie es ist - oder dachtest Du, das wäre ungenießbar?

Mach die Panade aus Haferflocken oder lass sie ganz weg. Gesund wäre wenn du sie mit Haferflocken panierst und in einen grossen Salat gibst anstatt mit pommes zu essen.

Hey, probier es mal mit schwarzen Pfeffer und salz zu würzen. Dann in der Pfanne anbraten. Schmeckt super lecker.

Grüße

Natürlich. Nämlich so wie es ist, nur gewürzt nach Geschmack.

Brat eins ohne panade in der pfanne und würze es danach