Wieso habe ich eine juckende weiße Kopfhaut?

weiße kopfhaut - (Haare, weiß, Fingernägel) fingernagel klebrige masse - (Haare, weiß, Fingernägel)

2 Antworten

Hey, weiße Kopfhaut ist bei deinen Haaren normal, da die Sonne ja nicht hinkommt. Das weiße Zeug könnten Hautschuppen sein, vllt die Haare nicht so stark waschen oder Shampo wechseln, da wasser und shampo eher ungesund für die Haut sind.

Lg

Sowas passiert oft, wenn deine Haare zu dicht sind (demnach zu wenig Luft an deine Kopfhaut kommt) oder wenn du dir die Haare zu selten wäschst... Im allerschlimmsten Fall trifft beides zusammen und dann kommts vllt. so?

Sowas unterstelle ich dir natürlich ungern, aber du kannst das ja am besten für dich selbst beantworten...

Könnten auch Ablagerungen vom Shampoo sein... Demnach einfach mal in die Apotheke gehen und das Problem schildern. Die sind da meistens für ne gute Antwort am Start! (Erfahrung :D )

sarahk96
Fragesteller

ich wasche meine haare alle 4-5 tage und spüle es gründlich aus. sonst habe ich schulterlange locken.

DerAntwoord  26.08.2013, 11:50
@sarahk96

Da haben wir es :)

Ich rate dir die Haare öfter zu waschen, auch wenns doof ist. Je nach dem wie aktiv deine Kopfhaut is, hast dann eben so Ablagerungen aufm Kopp.

DerAntwoord  26.08.2013, 11:50
@sarahk96

Da haben wir es :)

Ich rate dir die Haare öfter zu waschen, auch wenns doof ist. Je nach dem wie aktiv deine Kopfhaut is, hast dann eben so Ablagerungen aufm Kopp.