Schuppige, trockene Kopfhaut... Haarausfall!

3 Antworten

Du solltest unbedingt noch einmal Deinen Hautarzt kontaktieren. Evtl. sollte auch mal kontrolliert werden, ob Du Allergien hast, die das Jucken auslösen!

Geh am besten zum Hautarzt und lass es nochmal abklären bevor du irgendwelche Mittel verwendest.

Geh noch mal zum Hautarzt und lass dir Clarelux oder ein anderes Shampoo verschreiben, ggf. kannst du auch noch Rat eines weiteren Arztes einholen. Ich selbst habe vom Hautarzt das Shampoo "Ketozolin" verschrieben bekommen, was bei mir sehr gut hilft.