Joggen, inliner oder fahrrad fahren?

18 Antworten

joggen, da bewegt man sich am meisten

Das kommt auf die Zeit an. Aber Fahrradfahren ist nicht das anstrengedste, würde ich sagen. Also bei gleicher Zeit:

  1. Joggen
  2. Inlinern
  3. Fahrradfahren

Joggen

Eigentlich verbrennt man beim Joggen und Inlinerfahren fast gleich viele Kalorien. Die Unterschiede sind : - Inliner fahren ist für die Gelenke schonender als beim Joggen - Joggen verbrennt ein paar (!) Kalorien mehr

Letztendlich kommt es nur darauf an was dir mehr Spaß macht... Mir persönlich gefällt Inliner fahren besser .. Ich finde es hat einfach mehr Abwechslung .. und außerdem bin ich eher der Typ der schön schnell fährt anstatt bei konstanter Geschwindigkeit zu laufen x.x

Ich bin leidenschaftlicher Radfahrer und tendiere somit natürlich zum Radfahren. 2 mal in der Woche absolviere ich ein Intervall training und versuche eine Strecke in einer vorgegebenen Zeit zu absolvieren. Kann ich wirklich nur jedem begeisterten Radfahrer empfehlen und es bringt mich weiter um besser und besser zu werden. Im Sommer fahre ich auch gerne mit Freunden in den nächsten Biergarten! :) Außerdem möchte ich nächstes Jahr die GIRO DELLE DOLOMITI schaffen!