wie viele kalorien verbrennt man beim skateboard fahren

4 Antworten

Hier kannst du, wenn du dein Gewicht noch eingibst, den Kalorienverbrauch beim Skateboardfahren ausrechenen:

http://jumk.de/bmi/kalorienverbrauch.php

Also was Silvie mit antauchen meint weiß ich nicht aber wenn man keine Erfahrung mit etwas hat ist es manchmal einfach besser nichts zu sagen ;) Du verbrennst sehr viel Kalorien wenn du richtig fährst. Wenn du einmal pushst und dann 20 Meter langsam rollst verbrennst du sicher nicht viel! Du trainierst deine Beine und Kondition, was sehr effektiv fürs abnehmen ist. Dein Körper ist immer unter Spannung durch das ständige halten der Balance. Am effektivsten ist es auch wenn du Tricks machst, da ist viel körperspannung gefragt, was wiederum sehr gut für die Verbrennung ist! Go skateboarding

Skatboard besteht aus antauchen und dann auf dem Board zu fahren und wieder antauchen und ...Wenn ich das richtig sehe, dann hält sich die Bewegung in Grenzen. Würde dann eher einem schnelleren Gehen entsprechen, und demnach etwa 250 kcl pro Stunde verbrennen. LG Silvie

kommt drauf an wie du fährst